Freitag, 26. August 2016

Neues von Baldo



Entschuldigt, ich hatte umgebaut und leider so das ich kein langes Internetkabel hatte. Zum Glück hatte meine Schwester noch einen W-Lan Stick.




Aber das ist ja nicht das was ihr lesen wollt ;)





Also; Baldo lebt!





Die stunden bis ich Anrufgen konnte waren echt die Hölle. Ich hatte mehr als ein Gebirge im Magen. Und dann immer der Blick zum Handy und der Wunsch "Bitte klingel nicht!"



Endlich war es dann soweit, ich konnte anrufen. Die erste Frage war "Lebt er?" ^^


Ja, das tat er und de Nachrichten waren gut. Es war kein Krebs, oder ein Geschwür, es war durch die Fehlhaltung seine Pfote "gewandertes" Gewebe.


Mit Schwesterchen Almut haben wir ihn dann abgeholt. Er musste einen Kragen tragen und war noch ganz verschlafen. Zu hause hatte er das Einzel Apartment erhalten und wurde langsam wach. Erleichtert stellten wir fest das er etwas Heu gefressen hatte.



Ich war am nächsten Morgen bei Almut und während sie Arbeitete hab ich Babysitten gemacht. Baldo mochte den Kragen nicht und wurde richtig sauer, weil er sich nicht richtig bewegen konnte. Aber er fraß Gemüse und genoss die Streicheleinheiten.


Er muss nun jeden zweiten Tag zum Verbandswechsel, aber der Kragen ist ab und seine Frau Clara ist wieder bei ihm.





Doch ich muss wieder um ihn zittern;


Seine Pfote war richtig Schwarz und wir dachten erst es kommt von der Salbe. Am Mittwoch war sie zum Glück weniger schwarz, aber er hat kein Gefühl in der Pfote Sei ist auch angeschwollen. Das gute ist, es ist keine Entzündung.


Baldo mag sich nicht richtig bewegen, aber das muss er. Ich versuche immer wieder ihn zum Laufen zu bringen, er wird dann richtig sauer. Er frisst aber genug und auch seine Verdauung ist wieder die Alte. Aber ich mach mir schwere Sorgen wegen seiner Pfote.





Und das allerschlimmste ich, das ich das vor meiner Schwester verheimliche. Ich kann es ihr noch nicht sagen, weil sie sich sonst zu sehr aufregt. Sie steht selber kurz vor einer OP an der Hand und durch ihre Erkrankung dreht sie vor Angst eh schon fast durch. Ich hoffe sehr das Baldos Pfote schnell wieder gesund wird.





Bitte drückt ihn nochmal die Daumen <3





Wir gehen nachher wieder zum Tierarzt, dann weiß ich wie sie jetzt aussieht.


Ich melde mich dann ganz schnell :)





Eure Sun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen